American Express Payback Karte

• ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Hallo,

in diesem Beitrag möchte ich euch die American Express (Nachfolgend AMEX genannt) Payback Karte Vorstellen und Präsentieren.

Ich besitze seit 2019 die AMEX und bin selbst sehr zufrieden mit dieser Karte und kann diese guten Gewissens nur Weiterempfehlen. Die Karte ist 100% Kostenlos und ihr nehmt beim Payback Progamm teil. Das tolle an dieser Karte ist nicht nur die nicht vorhandene Jahresgebühr, sondern dass ihr auf jeden Einkauf mit einem Mindestumsatz von 2€ 1 Payback Punkt bekommt. Somit spart ihr mit jedem Verwenden der AMEX ungefähr 0,5%.

Ihr könnt und solltet die AMEX auch bei PayPal und bei allen anderen Shops und Zahlungsanbieter als Bevorzugte bzw. Hauptsächliche Zahlungsmethode hinterlegen. Somit wird jeder Umsatz von mindestens 2€ bei allen Shops und Zahlungsanbietern bepunktet.

Was ihr aber vermeiden solltet ist das Bargeld Abheben mit der American Express. Das würde nur unnötig Teuer werden. Verwendet diese am besten nur im Internet oder wenn ihr irgendwo im Geschäft einkaufen wollt.

Hier ist mein Persönlicher werbelink: www.amex.de/freunde/rENESkG1e?XLINK=MYCP

Solltet ihr über meinen Werbelink die American Express erfolgreich beantragen, dann erhalte ich 1.000 Payback Punkte, also 10€.

Ihr erhaltet ebenfalls 1.000 Payback Punkte bei erfolgreicher Ausstellung und Beantragung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!