Ab 100 Aktiven Nutzern Gratis Codes

  • ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

    Hallo,


    um hier etwas mehr Aktivität hineinzubekommen, habe ich mir überlegt, dass ich jeden Monat bzw. jede Woche Gratis Gamecodes verschenke oder auch andere Inhalte. Diese Codes werden in einem anderen Forum veröffentlicht. Somit wird sichergestellt, dass Aktive Nutzer diese auch erhalten.


    Die Bedingungen sind, dass dieses Forum 100 Aktive Nutzer haben soll. Einfaches einloggen reicht nicht aus. Es werden somit auch neue Benutzerränge Hinzugefügt und um diesen Rang zu erreichen müssen Ordentliche Forenbeiträge geschrieben werden. Jeder, der dann diesen Rang erreicht hat hat dann Zugang zu diesen Gratis Aktionen. Auch werden Nur Codes veröffentlicht, die eurem Alter Entsprechen. Ein 12 Jahre alter Nutzer bekommt somit keinen Zugang zu Spielen mit Altersfreigabe ab 16 oder 18 Jahren.


    Dann wird ein Neuer Forenabschnitt geöffnet und ihr hab somit die Chance Monatlich oder Wöchentlich einen Code zu ergattern. Es wird auch keine Überraschungsaktionen geben. Damit meine ich, dass ich immer erwähnen werde um welches Spiel es sich handelt und auf welcher Plattform dies Eingelöst werden kann. Wenn ihr also an dem Spiel, welches ich Verschenke kein Interesse habt, dann bitte den Code nicht beanspruchen. Ein Spiel nur zu Sammeln, damit es in der digitalen Bibliothek verstaubt ist einfach Verschwendung und sehr unfair gegenüber jemanden der wirklich Interesse daran hat. Deswegen mein Appell an euch: Nur Spiele einlösen die ihr wirklich Spielen wollt.


    Natürlich ist das Weitergeben des Codes, sowie das Zugänglich machen für andere Verboten und wird mit Ausschluss (Temporär oder Dauerhaft) des Forums bestraft.


    Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag gefällt und dies auch Ordentlich Genutzt wird. Auch hoffe ich, dass es euch Gesundheitlich gut geht in dieser Schwierigen Zeit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!