Wir ändern das Premium Paket

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Hallo, das Premiumpaket ist Dauerhaft auf 2€/Monat, 5€/3 Monate und 15€/Jahr Reduziert.

• Wir ändern das Premium Paket

Moinsen,

nach längerem überlegen habe ich mich dazu entschlossen das Premium Paket abzuändern.

Was genau geändert wird liste ich euch hier mal auf:

Es wird das Forum von unseren Gameservern getrennt. Das bedeutet, dass die Premium Ränge nicht mehr im Forum erworben werden können. Es kann hier im Forum zwar noch Premium erworben werden aber dann gibt es nur die Vorteile im Forum wie

-Temporäre Chats
      -Werbefreiheit
      -Bevorzugter Support
      -20 MB Dateien Hochladen
      -und die Premium Kennzeichnung.

Warum ich diesen schritt mache ist der, dass ich sonst bei allen Gameservern die Rechte Manuell einrichten müsste. Ich kann das Forum nicht mit den Gameservern vernetzen. Es wäre ein sehr sehr großer aufwand und ich müsste dafür viel mehr freizeit haben und das ist leider nicht mit meinem Beruf vereinbar.

Wenn du also Premium gekauft hast, dann müsstest du mir bescheid geben, dass du Premium hast oder ich müsste minütlich die Liste Checken um zu sehen, wer Premium gekauft hat und wer es nicht mehr hat. Das würde zwangsläufig nicht funktionieren. Ich müsste jedes mal Manuell die Rechte wieder entziehen und die Spieler im Hintergrund in die Jeweiligen Gruppen zuweisen.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, keine Rechte mehr über dieses Forum zu verkaufen. Zukünftig musst du dir, wenn du Premium auf unseren Minecraftservern haben willst, einen Rang über Buycraft kaufen.

Die Vorteile wären dann:

-Reservierter Slot. Egal wie Voll der Server ist, du kommst immer drauf.
      -Deine eigende Spielwelt auf unseren Gameservern. Dort kannst du später Freunde oder bekannte einladen die mit dir diese Welt erkunden. Die Spielwelt soll 10.000 x 10.000 Blöcke groß sein und alle Biome Enthalten. Natürlich soll auch der Nether und die Enderman welt nicht fehlen. Wie genau ich das umsetzen werde, muss ich später sehen. Fakt ist aber, man bekommt hier nur Vorteile die Nützlich sind und keine Optischen Verbesserungen.

Lifetime Pakete wird es dennoch nicht geben.
    • gamed!de - Gameserver